Berichte

FG-Ruderer erfolgreich bei JtfO

Am Wochenende hat der Landesentscheid “Jugend trainiert für Olympia” im hessischen Hanau stattgefunden, an dem auch unsere Ruderer wieder zahlreich teilgenommen haben, um sich für den begehrten Bundesentscheid in Berlin qualifizieren zu können. Vier unserer Boote kamen in die Nähe dieses großartigen Erfolges, zwei Vierern sollte es letztlich gelingen, das ersehnte Ticket nach Berlin zu lösen. Naveen Shah, Florian Hofmann, Casimir Braunisch, Niklas Küllmer und Steuermann Carl Müther haben sich deutlich in ihrem Rennen durchsetzen können und mit einem gewissen Quäntchen Glück auch Theresa Siegl, Lina Trier, Anna Ackermann und Charlotte Kanne mit Steuermann Anil Shah. Dem jüngeren Jahrgang war das Glück leider nicht ganz so hold – hier hat es “nur” zu zweimal Silber gereicht.

Wir freuen uns sehr über die Erfolge in Hanau und drücken unseren Schülerinnen und Schülern nun die Daumen für den Bundesentscheid in Berlin im September!

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

So, 21.04.Di, 23.04.

Probentage DS-Kurse Q2

So, 21.04.

Ganztägig
Redaktionsschluss FG-Jahrbuch

Mo, 22.04.Fr, 26.04.

Einwahlen zur E-Phase und Q1, Abwahlen zur Q3

Di, 23.04.

Ganztägig
Musik-Plus-Workshop GS Obervellmar

Mi, 24.04.

15:30 – 17:00
Fachkonferenzen Spo