Berichte

SV-Spendenlauf mit großartigem Ergebnis

Runde um Runde ums FG, das war die Divise beim Spendenlauf am 14.09. Ab der ersten Stunde war die Runde mit ehrgeizigen und motivierten Schülerinnen und Schülern gefüllt. Es wurden Stempel gesammelt, Kilometer gelaufen und der Fürstengarten immer wieder neu entdeckt. Die Strecke war in Benutzung bis zu der letzten Minute und selbst danach liefen noch einige weiter. Und all dies für einen guten Zweck. Insgesamt wurden über 15.000 € erlaufen, mit denen die Kinder in Mathare eine warme Mahlzeit und Schulbildung bekommen, der RVFG neue Boote. 

Wir als SV wollen uns bei all den fleißigen Läufern, aber auch all den fleißigen Helfern im Hintergrund bedanken, ganz besonders auch bei der Sportfachschaft für die Unterstützung. Wir freuen uns total, dass dieses Event so an unserer Schule stattfinden konnte und wir miteinander Vereine und Kinder in Not unterstützen dürfen und können!

Eure alte SV

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

Di, 18.06.Do, 27.06.

Zeugnisse: Fachlehrkräfte: Eingabe Kopfnoten, Fachnoten

Fr, 21.06.Do, 27.06.

Probentage Musik

Di, 25.06. 14:00Do, 27.06. 14:00

Zeugnisse: Klassenleitungen: Eintrag der Bemerkungen und Kopfnoten

Di, 25.06.

18:00 – 20:00
Kunstgarten

Do, 27.06.So, 30.06.

Rudern: Bundeswettbewerb Berlin