Berichte

Die Entscheidung naht: der Bundeswettbewerb in München

[custom_frame_right][/custom_frame_right]

Ende Mai fand im Rahmen der Kasseler Regatta auf der Fulda auch der Hessenentscheid für den Bundeswettbewerb der Jungen und Mädchen statt, bei dem sich unsere Ruderer im Alter zwischen 12 und 14 Jahren für den Bundesentscheid in München qualifizieren konnten. Wir freuen uns sehr, dass es 23 Sportlerinnen und Sportler mit sechs Trainerinnen und Trainern geschafft haben, sich nach Bayern zu rudern.

Somit geht es vom 06.-08. September für vier Vierer, einen Mädchen-Zweier und einen Mädchen-Einer erneut an den Start. Hierfür wünschen wir unseren Ruderern viel Erfolg!

Außerdem wird zum Ende der Rudersaison noch auf einen weiteren Wettbewerb hintrainiert, nämlich die Maschsee-Regatta in Hannover, die am 14.09.2019 stattfinden wird. Hier werden uns etwa 80 unserer Ruderer vertreten und hoffentlich einen gelungenen Abschluss einer ereignisreichen Saison errudern!

BAR

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

Mo, 22.04.Fr, 26.04.

Einwahlen zur E-Phase und Q1, Abwahlen zur Q3

Fr, 26.04.

Ganztägig
ABI: Schriftliche Prüfungen Physik

Di, 30.04.

18:00 – 21:00
5. Doppelkopfturnier

Do, 02.05.Mi, 08.05.

Eintragung negativer Noten

Do, 02.05.

Ganztägig
ABI: Schriftliche Prüfungen GK Latein, Kunst, Musik, Geschichte, PoWi, Religion, Ethik