Berichte

Grüße aus Sardinien

Unsere Laune ist so gut wie das Wetter hier. Wir haben nicht nur täglich 26 bis 30 Grad, sondern auch viel Spaß an allen Unternehmungen. Neben einer Weingutbesichtigung und einer Naturparkwanderung waren wir bereits in einer Tropfsteinhöhle und konnten auf einer Bootsfahrt Delfine bestaunen. Zu vielen Themen wurden bereits Referate gehalten, durch welche wir einen umfassenden Einblick erhalten konnten. Außerdem konnten wir uns zu einem Gespräch mit dem Präsidenten des sardischen Regionalrates, Michele Pais, treffen.

Der tägliche Gang an den Strand ist bei uns genauso Routine wie das leckere Essen im Hotel. 

Der Chemie- und PoWi-LK der Q3 senden euch warme Grüße ins kalte Kassel!

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

Di, 16.04.

09:40 – 11:10
Schülerinfo Wahlunterricht Jg. 8

Mi, 17.04.

Ganztägig
ABI: Schriftliche Prüfungen LK Kunst, PoWi, Geschichte
15:30 – 17:00
Fachkonferenzen Ku, Ch, Eth

Do, 18.04.

Ganztägig
Känguruwettbewerb (Klassen 5 und 6)
19:00 – 21:00
Vorstellung WU-Angebot Jgst. 9 (Mensa)