Berichte

Stadtradeln-Abschluss am 29.09.2023

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Stadtradelns und alle, die zum Ende doch noch dabei sein möchten, sind herzlich zu einer kleinen Ausfahrt am kommenden Freitag, 29.09.2023, eingeladen. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr an der Schule auf dem Pausenhof, von dort wird der Schlangenweg, der Philosophenweg und die Fahrradstraße Richtung Bootshaus und dann der Radweg 1 bis nach Grifte befahren. Diese Strecke umfasst in etwa 15 km, klein aber fein.

An dieser Stelle möchte ich Sie noch die großzügige Motivationshilfe teilen, welche auch bereits in der Schule ausgehängt ist, mein herzliches Dankeschön gilt den Spendern, ich hoffe wir halten unsere aktuelle Position im Ranking.

Ich freue mich auf den spätsommerlichen Freitagnachmittag mit allen Aktiven 

GRE

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

Di, 18.06.Di, 25.06.

Zeugnisse: Fachlehrkräfte: Eingabe Kopfnoten, Fachnoten

Mi, 19.06.

Ganztägig
Theaterbesuch Jahrgangsstufe 7c
14:00 – 20:00
Exkursion Leistungskurs Bio Q2
15:30 – 17:00
Fachkonferenzen D

Fr, 21.06.Do, 27.06.

Probentage Musik