Berichte

Nachruf

[custom_frame_left][/custom_frame_left] Anni Eckhardt war von 1958 bis 1987 als Fachlehrerin für Mädchensport und Handarbeit/Hauswirtschaft am FG tätig.

Einige Zeit war sie die einzige Frau im Kollegium. Die mit ihr zu tun hatten, werden sich gern ihres offenen und freundlichen Wesens erinnern, nicht zuletzt wegen so mancher “Nettigkeit“, die zu Weihnachten oder vor den Ferien in den Fächern lag. Auch heute noch erinnern so manche mit Namen bestickte Kleiderbügel in der Garderobe an eine liebenswerte und engagierte Kollegin.

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

Mo, 26.02.Fr, 01.03.

Vorabfrage zur Einwahl E-Phase und Q1/Q2

Mo, 26.02.

19:00 – 22:00
Sitzung des Schulelternbeirates (Mensa)

Di, 27.02.

07:50 – 13:05
Drogen- und Suchtprävention 7a in der Beratungsstelle

Mi, 28.02.

07:50 – 13:05
Drogen- und Suchtprävention 7b in der Beratungsstelle
15:30 – 18:00
Gesamtkonferenz