Berichte

Erfolg beim Mathematik-Wettbewerb

Am Dienstag, den 12. Mai, durfte Maximilian Pietzcker aus der Klasse 8e an der 3. Runde des Mathematik-Wettbewerbs des Landes Hessen teilnehmen und wurde bei der anschließenden Kreissiegerehrung für seine mathematische Leistung der vorangegangenen 2. Runde ausgezeichnet. Die Veranstaltung fand in der Heinrich-Schütz-Schule statt. Maximilian konnte sein mathematisches Können eindrucksvoll unter Beweis stellen: Die Teilnahme an der dritten Runde ist ein großer Erfolg, da sich hierfür nur die besten Schülerinnen und Schüler der vorherigen Wettbewerbsrunden qualifizieren.

Wir gratulieren Maximilian herzlich zu dieser tollen Leistung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Freude an der Mathematik.

DEI

Suche
Kategorien
Archiv
Termine