Berichte

Einladung zum Kunstgarten

Herzliche Einladung zum Kunstgarten

Am Dienstag, den 03. Juni, von 18 – 20 Uhr öffnen sich auch in diesem Jahr die TĂŒren der KunstsĂ€le und gewĂ€hren Einblicke in das bunte kĂŒnstlerische Schaffen verschiedener JahrgĂ€nge. Die Ausstellung erstreckt sich ĂŒber das Foyer und den Altbau. Als Auftakt musiziert die Gitarren-AG unter der Leitung von Frau Dr. Maxara.

Wir freuen uns auf viele neugierige und kunstbegeisterte Besucherinnen und Besucher!

Die Fachschaft Kunst

Suche
Kategorien
Archiv
Termine