
Herzliche Einladung zum Kunstgarten
Am Dienstag, den 03. Juni, von 18 – 20 Uhr öffnen sich auch in diesem Jahr die Türen der Kunstsäle und gewähren Einblicke in das bunte künstlerische Schaffen verschiedener Jahrgänge. Die Ausstellung erstreckt sich über das Foyer und den Altbau. Als Auftakt musiziert die Gitarren-AG unter der Leitung von Frau Dr. Maxara.
Wir freuen uns auf viele neugierige und kunstbegeisterte Besucherinnen und Besucher!
Die Fachschaft Kunst

