Berichte

Sonnige Grüße aus Athen

Die Reisegruppe Dieß/Siebert sendet herzliche Grüße aus Athen. Griechenland hält, was es verspricht: Tempel, Kunst, Sonne und Souvlaki. Wir geben uns alle Mühe, den Frühling am 22.3. mit nach Kassel zu bringen.

Suche
Kategorien
Archiv
Termine