Tanz-AG

Neu: Tanz-AG am FG

WAS: Tanzen
lateinamerikanische und europäische (Standard-)Tänze
Jg. 5 – Q4

WANN:
Vortreffen am 20.01.2026 von 13:10 bis 13:50 Uhr
Beginn der AG am 03.02.2026

WO: Friedrichsgymnasium

Hey, Du!

Du bist zu interessiert, um vorbeizugehen, und zu eingespannt, um in die Tanzschule zu gehen?
Dann kommt die Tanzschule zu Dir! Wir präsentieren einen Gesellschaftstanz-Kurs am Friedrichsgymnasium: Anfänger oder nicht, zu zweit (paarweise) oder alleine, hier tanzen alle!

Tanzen ist mehr als nur Schritte: Tanzen ist Lebensfreude, Geselligkeit und Begeisterung! Menschen tanzen gemeinsam, miteinander und vor allem mit viel Spaß!
Hast Du auch Lust, die Vielfalt des Tanzens von Cha-Cha-Cha über Walzer bis zur Salsa zu entdecken? Deinen eigenen Rhythmus zu finden? Dann melde Dich an!
Du bist herzlich willkommen, ganz gleich ob als Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r!

Probiere es aus, und lass Dich in die Welt des Tanzens entführen! Wir freuen uns auf Dich.

Solltest Du am Vortreffen nicht teilnehmen können, dann kannst Du auch Frau Grethe eine E-Mail schreiben und Dich für die AG anmelden: a.grethe@fg-kassel.de

Viele Grüße
E. Khod