FG-Kleidung

Ab dem 20. November

FG-Kleidung

Liebe Schulgemeinde,

die jährliche WEIHNACHTS-SONDERAKTION vom Förderverein startet!

Vom 20. November bis 04. Dezember können alle FG-Hoodies, Zip-Hoodies und T-Shirts bei Ausgabe in der Schule versandkostenfrei bestellt werden. Decken Sie sich und ihr Kind/ Kinder neu ein – warm und mollig.
Die Bestellung erfolgt über den FG-Shop des Fördervereins, der über unsere Homepage erreichbar ist (www.fv-fg-kassel.de).
Ausgabe der bestellten Kleidung erfolgt direkt vor den Weihnachtskonzerten von Fördervereinsmitgliedern und Helfer*innen:

Donnerstag, 15. Dezember ab 17.15 Uhr
Freitag, 16. Dezember ab 17.15 Uhr

Bei der Bestellung im Feld „Firma“ bitte unbedingt die konkrete Klasse bzw. Stufe eintragen, damit eine schnelle Ausgabe erfolgen kann. Nur bezahlte Kleidung wird gefertigt und verteilt.
Sollten Sie Fragen zur Bestellung oder zum Zahlungsvorgang haben, wenden Sie sich bitte per Mail an ewald@coali.com.

Gemeinsame Kleidung stiftet Identität – gemeinsames Engagement für Schüler*innen auch. Deshalb engagiert sich der Förderverein für Belange der Schule und somit auch für Ihre und unsere Kinder. Werden Sie gerne Teil davon und treten Sie für jährlich 20,00 Euro dem Förderverein bei (www.fv-fg-kassel.de) oder melden Sie sich, wenn Sie uns gerne tatkräftig unterstützen wollen.

Bis demnächst

Ihre Ann-Katrin Kopp, Förderverein FG