Ein schönes musikalisches Erlebnis erwartet die Besucherinnen und Besucher des Abschlussgottesdienstes der ökumenischen Bibelabende: Ein Trio des Friedrichsgymnasiums tritt zum ersten Mal gemeinsam öffentlich auf. Anna Kopp (Klarinette), Jana Pietrzik (Geige) und Nora Funke (Klavier) aus der Klasse 9d umrahmen den Gottesdienst musikalisch.
Der Gottesdienst findet am Freitag, 29. Mai 2026, um 19.00 Uhr in der Markuskirche Kassel statt.
Herzliche Einladung!


