Berichte

Glückwunsch! – 3. Platz beim Stadtentscheid JtfO-Fußball WK IV Jungen

[custom_frame_right]

Fußball

[/custom_frame_right]

Bis dahin waren unsere Schulmannschaften immer nur “Punktelieferanten” für die Teilnehmer an den jährlich stattfindenden JtfO-Fußballturnieren. Am 04.05.16 kam der Wendepunkt: Gegen die Talentschmiede des Goethe-Gymnasiums mit den Mannschaften I+II gab es leider keine spielerischen Mittel. Aber gegen die Mannschaften der JACS-Kassel und der mitfavorisierten Offenen Schule Waldau drehten unsere Jungs mächtig auf. Mit gewaltigem Einsatz in der Verteidigung und schnellen zielgerichteten Spielzügen zum gegnerischen Tor gelang unserer Schulmannschaft  jeweils ein Sieg mit 3:1 Toren  trotz der Handicaps aus den Vielseitigkeitswettbewerben von je 0:1 Toren. Mit dieser herausragenden spielerischen Leistung gelang der überraschende 3. Platz des Stadtentscheids.
Die Mannschaft:
Patrick Ewald /Abdüsamed Karabudak/Elias Qari/Jonas Hasche/Berat Arslan/Karim Fraij/Jonah Seifert/Nsikak Udofia
AG-Leiter/Betreuer:
Rolf Koser
Suche
Kategorien
Archiv
Termine

Fr, 19.04.

Ganztägig
ABI: Schriftliche Prüfungen LK Latein
Frühlingball (Aula)
07:50 – 13:05
Drogen- und Suchtprävention 7b in der Beratungsstelle

So, 21.04.Di, 23.04.

Probentage DS-Kurse Q2

So, 21.04.

Ganztägig
Redaktionsschluss FG-Jahrbuch