Berichte

Fotoshooting für die neue FG-Kleidung

[custom_frame_right][/custom_frame_right]

In das neue Jahr startete der Förderverein des Friedrichsgymnasiums mit einem ganz besonderen Vorhaben. Um eine angemessene und anschauliche Präsentation der neuen FG-Kleidung zu ermöglichen, trafen sich zahlreiche Schüler/innen unterschiedlicher Jahrgangsstufen zu einem Fotoshooting. Mit besonders viel Spaß und Ehrgeiz waren alle Beteiligten dabei, Fotos für einen Katalog, der in den kommenden Wochen veröffentlicht werden soll, zu erstellen.

Dabei war es besonders wichtig, dass das ganze Sortiment abgelichtet wurde, damit der Schülerschaft und dem Kollegium ein farbenfroher und anschaulicher Katalog präsentiert werden kann. Mit der neuen Kollektion zeigt sich das Friedrichsgymnasium zeitgemäß und innovativ. Die neuen Farben, das neue Design, dezente Elemente und praktische Funktionen machen die Kleidung aus. Das Sortiment besteht aus einer großen Auswahl an Kleidung, Sporttaschen, Mützen und Beuteln. Mit Hilfe des Fördervereins konnten die Ideen hierfür umgesetzt werden. Ein besonderer Dank gilt Herrn Kupka und Philipp Lorenz (Q4) dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, um diese Fotos entstehen zu lassen.

A. Lorenz

 

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

Fr, 27.01.

09:40 – 13:05
Internationaler Holocaustgedenktag: Teilnahme an dem digitalen Erinnerungsprojekt # everynamecounts

Mo, 30.01. – So, 05.02.

Studienfahrt nach Auschwitz und Krakau Q3

Do, 02.02.

Ganztägig
Buchenwaldfahrt Q3

Fr, 03.02.

10:00 – 10:30
Zeugnisausgabe

Mo, 06.02. – Di, 07.02.

Bewegliche Ferientage