Berichte

Ein Päckchen Liebe schenken

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrerinnen und Lehrer,

liebe Eltern,

wir freuen uns, dass das Projekt „Ein Päckchen Liebe schenken“ so gut bei Euch angekommen ist. Insgesamt wurden 30 Päckchen abgegeben. Es ist toll zu sehen, dass sich unsere Schule so sozial engagiert. Dank Euch bekommen einige Kinder ein Weihnachtsgeschenk, die nicht in solch guten Verhältnissen aufwachsen wie wir! Wir hoffen, dass wir dieses Projekt auch noch in den nächsten Jahren weiterführen können.

Auch wollen wir uns noch bei den Lehrerinnen und Lehrern bedanken, die die Organisation in ihren Klassen übernommen haben. Aber ein großer Dank geht auch an die Eltern, die ihre Kinder bei diesem Projekt unterstützt haben.

Wir freuen uns auf weitere Aktionen, die in den nächsten Wochen starten!

Eure SV

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

Fr, 19.04.

Ganztägig
ABI: Schriftliche Prüfungen LK Latein
Frühlingball (Aula)
07:50 – 13:05
Drogen- und Suchtprävention 7b in der Beratungsstelle

So, 21.04.Di, 23.04.

Probentage DS-Kurse Q2

So, 21.04.

Ganztägig
Redaktionsschluss FG-Jahrbuch