Berichte

Rudern: Bundesentscheid in München

[custom_frame_right][/custom_frame_right]

Nun war es endlich so weit: Die Sportler, die sich Ende Mai dieses Jahres bei dem Landesentscheid Jungen und Mädchen in Kassel qualifiziert hatten, traten nun die Reise nach München zum Bundesentscheid an.
Dieses Jahr sind die Ruderer unserer Schule mit 23 Aktiven und sieben Trainern zum BW nach München gefahren. Das Wetter hat leider dieses Jahr nicht mitgespielt, es gab drei Tage lang nur Regen und Nebel. Aber trotz der schlechten Wetterverhältnisse haben sich unsere Ruderinnen und Ruderer doch gut geschlagen: Am Ende waren vier Boote im B-Finale und es wurden einige Medaillen mitgenommen.

Jenny Langer, Ehemalige

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

Mo, 26.02.Fr, 01.03.

Vorabfrage zur Einwahl E-Phase und Q1/Q2

Mo, 26.02.

19:00 – 22:00
Sitzung des Schulelternbeirates (Mensa)

Di, 27.02.

07:50 – 13:05
Drogen- und Suchtprävention 7a in der Beratungsstelle

Mi, 28.02.

07:50 – 13:05
Drogen- und Suchtprävention 7b in der Beratungsstelle
15:30 – 18:00
Gesamtkonferenz